Kommentar von Martina vom Weiberhof |

Liebe Maria!
Danke für die drei tollen Filztage im Rahmen der Sommerakademie am Weiberhof! Ich werde dir noch ein Foto meiner Fuchstasche schicken, die dank deiner Hilfe wurklich extrem schön geworden ist! Drück dich und liebe Grüße,
Martina

Kommentar von Christine, Teilnehmerin der Sommerakademie am Weiberhof |

Liebe Maria,
ich durfte ja bereits zum 2. Mal bei dir einen Filzkurs besuchen. Und es war wieder ganz toll. Wieder viel dazugelernt. Wieder ganz tolle Sachen gefilzt. Meinen wunderschönen Katzenteppich haben die Katzen daheim gleich in Beschlag genommen; auch mein Esel ist sehr schön geworden und wird von allen bestaunt. Werde dir noch Fotos mailen. Danke, liebe Maria, für die schönen Tage bei dir am Hof. Liebe Grüße Christine

Kommentar von Alfred F. |

Sg Hr. Lierzer,

ich habe mich über die rasche Anfertigung und die ausgezeichnete Qualität des nach meinen Angaben produzierten Hutes sehr gefreut. Besonders die Verwendung von heimischer Schafwolle findet man leider bei keinem anderen Hutfabrikanten (dort wird Wolle/Kaninchenhaar aus Neuseeland und Australien importiert)!

Herzlichen Dank und weiterhin viel Glück,
Alfred F.

Kommentar von Familie Spreitzhofer Kathreiner Alpakafarm |

Liebe Maria!
Danke für diesen großartigen Filzkurs. Die Hüte die wir mit dir gemacht haben sind sehr schön geworden und sehr gut angekommen.Haben schon Aufträge bekommen. Wir sind noch immer so begeistert von dir, das wir dich gleich noch einmal besuchen kommen wollen. Die Suppe die du uns gerichtet hast war sehr lecker.
Ganz liebe Grüße auch an deinem Mann!
Noch einmal Herzlichen Dank und viel Glück wünscht dir/ euch Familie Spreitzhofer

Kommentar von Rumpler Helga |

Liebe Fa. Lierzer. Vielen Dank nochmals für den Filzkurs in Stübing. Mein angefertigter Hut hat allen Zuhause außerordentlich gut gefallen. Sende schöne Grüße aus der Obersteiermark.